Jürgen Klopp und Caroline Kebekus dürfen nicht lachen! | ANZEIGE

Jürgen Klopp und Caroline Kebekus dürfen nicht lachen! | ANZEIGE

Mit Kloppo ein Bierchen zischen! Ein Traum! Nicht nur wegen den Fachgesprächen zur Champions League, der aktuellen Situation in Dortmund, seinen nächsten Meilensteinen mit dem FC Liverpool. Vor allem wegen dem Gerücht, ob was dran ist, dass er der nächste Bundestrainer wird. Eigentlich ist das doch alles unwichtig, denn wer Jürgen Klopp aus dem Fernsehen kennt oder sogar einmal live gesehen hat, der weiß direkt, dass er n‘ klasse Kerl ist! Auf ein kühles Blondes mit Jürgen Klopp – das kann nur lustig werden!

Mit Jürgen Klopp an der Theke

Im Folgenden gibt uns Warsteiner einen kleinen Vorgeschmack, wie man sich so einen Abend mit dem Lieblingsfußballtrainer der Deutschen vorstellen kann und worauf man hoffen darf. In der Webserie „Auf ein Wir“ sind neben dem authentischen Coach Caroline Kebekus, Moritz Bleibtreu und Sebastian Kehl an der Bar anzutreffen. Der Inhalt jeder Folge wird durch das Drehen eines Glücksrads und der Aufgabe oder dem resultierenden Schlagwort bestimmt.

Nicht lachen!

Kein Wunder, dass Folge #3 mein Liebling ist. „Nicht lachen!“ lautet der Titel. Caroline Kebekus und Jürgen Klopp erzählen sich abwechselnd Witze. Wer sich den Lacher verkneifen kann, gewinnt. Ohne zu viel zu spoilern: Klopp hätte mein Geschichtslehrer sein MÜSSEN. Ich hätte nicht das gesamte Mittelalter, die französische Revolution und den zweiten Weltkrieg verpennt! Unfassbar cool wie er einen nach dem anderen raushaut. Unbedingt anschauen!

Wer vor lauter Tränen erstmal etwas zum runterkommen braucht, der kann direkt eine Pulle der drei Sorten: Pilsener Alkoholfrei, Herb Alkoholfrei und Radler Alkoholfrei aufmachen und mit seinen Freunden anstoßen!

In Zusammenarbeit mit Warsteiner.

Verwandte Stories

Leave a Comment

Kommentar verfassen